Social Media Kampagne mit Wau-Effekt: Fressnapf führt Payback ein

Ab September wird auch in Fressnapf-Filialen beim Bezahlen gefragt: „Haben Sie eine PAYBACK-Karte?“ Der Krefelder Tierfutter und -zubehör Spezialist führt das etablierte Bonussystem PAYBACK ein und begleitet diesen Launch mit einer Social Media Kampagne. Als Agentur ist NUFARI für deren Konzeption und Kreation verantwortlich.

Mit einem passenden App-Konzept, Spielen, Info-Grafiken und Werbemotiven bringt die Aachener Ideenschmiede das PAYBACK-Konzept auf den Punkt – genauer: auf den PAYBACK-Punkt. Die witzigen PAYBACK-Maskottchen (die „Pointees“) versüßen den Facebook Fans von Fressnapf die Einführung der Bonuskarte und die extern entwickelte App sorgt für jede Menge Spaß in der Community.

„Das Customer Relationship Management ist gerade für Fressnapf ein zentrales Thema, um mit der engagierten Kundengruppe der Tierliebhaber in Verbindung zu bleiben“, sagte NUFARI- Partner Matthias Lenssen. „Wir freuen uns, die Einführung eines wichtigen Instruments wie PAYBACK begleiten zu dürfen.“

Weiterführende Informationen zu Social Media Kampagnen von NUFARI erhalten Sie bei Markus Handke (handke@nufari.de).