NUNZIG Coworking

CO-WORKING IM NUNZIG

2011 gegründet war das NUNZIG das erste Coworking-Haus in Aachen. Als modernes Arbeitskonzept für Freelancer und Home-Office-Flüchtlinge hat sich das NUNZIG zu einer festen Größe gemausert und ist aus der Euregio nicht mehr wegzudenken.

Mittlerweile ist das NUNZIG umgezogen und die Charlottenstraße 14 beheimatet das kreative Zentrum Aachens. Auf drei Etagen verteilen sich Gemeinschaftsräume, Einzelbüros, Besprechungs- und Seminarräume sowie eine gemütliche Wohnküche in Vollausstattung. Also genügend „Spielraum“ für Freigeister, Selbstständige, Startups, Kreativlinge, die der Isolation des Home Offices entfliehen möchten.

Und so einfach funktioniert’s: Wer mietet, hat die Möglichkeit, im NUNZIG 24/7 zu arbeiten. Gemietet wird immer monatsweise. Besprechungs- und Seminarraum können auch für Einzeltermine gebucht werden. Selbstverständlich wird auch wild entertaint: Zum Beispiel mit gratis High-Speed-Wlan-Zugang, Kicker, Dart, Tischtennisplatte und regelmäßigen Events und Netzwerktreffen.

Worauf wartest Du also noch? Reite vorbei, sende uns eine Nachricht, flüchte in die Freiheit. Alle Infos auf www.nunzig.de.

07(1)
UA-19018972-4